Kontakt

Über uns

Bücher, Menschen und Innovation sind unsere Leidenschaft.
Daher publizieren wir Bücher, von denen wir denken, dass sie unsere Leser weiterbringen.

Kontakt

Die Köpfe hinter dem Kreutzfeldt digital Verlag

<b>Hans Kreutzfeldt</b>
Hans KreutzfeldtVerleger
Hans Kreutzfeldt verfügt über rund vier Jahrzehnte Erfahrung in der Buchbranche. Er hat ihre mediale Wandlung in unterschiedlichen Rollen mit geprägt: Als Redaktionsleiter in einem Schulbuchverlag, später als Geschäftsführer der Bertelsmann Electronic Publishing GmbH. Er gilt als einer der eBook-Pioniere in Deutschland, der das elektronische Publizieren im Börsenverein des Deutschen Buchhandels aktiv vorantrieb und seine Visionen in den vom ihm geleiteten Unternehmen erfolgreich verwirklicht.
<b>Nina Kreutzfeldt</b>
Nina KreutzfeldtVerlegerin
Nina Kreutzfeldt ist Unternehmensberaterin, Business Coach und Verlegerin bei Kreutzfeldt digital. Sie ist Expertin für den digitalen Wandel und hat die Entwicklung des eBook-Marktes in Europa von den Anfängen bis heute aktiv begleitet.

Im Kreutzfeldt digital Verlag kombiniert sie ihre Erfahrung und Leidenschaft für innovative Ansätze in Coaching und Beratung mit der für gute Bücher in Print und digital.

<b>Unser Team</b>
Unser Team
Zum Erfolg des Verlags tragen im Hintergrund viele weitere Menschen bei: das Team des eBook-Spezialisten Kreutzfeldt digital ebenso wie freie Mitarbeiter, die uns u.a. in Lektorat und Layout tatkräftig unterstützen.